Das Geheimnis des Lebens – Das Gesetz der Anziehung

Summary

Das Gesetz der Anziehung gehört zu einer der wichtigsten Gesetze des Universums. Es  wurde schon von Einstein entdeckt und von vielen anderen Wissenschaftlern. Auch erfolgreiche Menschen wenden das Gesetzt der Anziehung an.

Das Grundprinzip ist einfach: 

Das Gesetzt der Anziehung beschreibt, dass die von uns ausgesendete Energie wieder zu uns zurückgeschickt wird. Eine ausstrahlende Frequenz  bestimmt, welche Frequenz wir anziehen. Wer eine positive Frequenz hat,  zieht Positives an. Es ist, als ob wir dem Universum eine Nachrichte  senden und das Universum uns zurückgibt, nachdem wir gefragt haben.

In dieser Folge möchte ich dir das Gesetzt der Anziehung näher erklären und dir Tipps geben, wie wir es erfolgreich nutzen können.

.

„Alles im Universum ist Energie. Gleiche dich der Frequenz der Realität an die du möchtest, und du kreierst die Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik“ (Einstein)

.

In dem Buch „Das Gesetz der Anziehung – Meister werden in der Kunst des Lebens“ kannst du noch mehr erfahren.